Yamaha yzfr 125 fiat?

1 Antwort

...bei einem privat...

Privat-mann-händler? Einen Privathändler gibt es aber nicht

Es ist eine andere Verkleidung, die an die Rennsportversion erinnern soll. Hättest du aber auch beim Verkäufer fragen können ;-)

...es ist ein Sondermodell?

Wenn das Teil echt ist, ist es ist ein Sondermodell.

...Ausser der lackierung die man online gensu so gut bestellen kann...

Vielleicht hat das der Verkäufer ja auch gemacht? Oder ist zu einer Druckerei gegangen oder zum einen Lackierer, wer weiß?

Ist daran etwas besonders?

Wenn das Teil im originalen Zustand ist, ja

Angelina296
Beitragsersteller

Woher weiss ich den ob das Teil original ist?

Mfg

mausekatz  25.08.2024, 15:13
@geoka

Man hat es heute nur noch mit Idioten zu tun, die man an die Hand nehmen muß! Selber denken ist nicht die Stärke der heutigen Jugend...