Nun findet das MF-Treffen 2013 vermutlich nahe der Luxemburgischen bzw. Belgischen Grenze statt. Es wäre ja denkbar, dass man einen „grenzüberschreitenden Verkehr“ vollzieht. Um dort als Berliner nicht in einer Zelle zu übernachten wäre etwas Info nicht schlecht. Da ich noch nie dort war, kenne ich auch die „Richtlinien“ dort nicht. Natürlich könnte ich es im Internet mühselig raussuchen, aber da ich ja nur ein „kleiner Dummer“ bin, ist es einfacher hier nach zeitnahen Erfahrungen zu fragen. Sicherlich wohnen dort einige von uns oder waren in letzter Zeit mal dort. Also bitte keine Internetadressen oder Erfahrungen, die man noch mit der Wehrmacht beim Grenzübergang gemacht hat (Grins). Dabei sind mir Erfahrungen wichtig, ob man eine Warnweste, Verbandskissen, oder Promilletester dabeihaben muss. Auch ob der Helm eine CE-Norm haben muss, ist für mich sehr wichtig. Strafen für zu schnelles Fahren ö.ä. sind uninteressant. Das Land ist so klein, da komme ich sowieso nicht bis in den 4/5.Gang. Da ja die meisten, so wie ich, ihr Vermögen in Luxemburg haben, gibt es sicherlich hier einige, die sich auskennen. ;-)) Gruß Bonny