Honda sc44
Hallo Community,
ich besitze eine Honda CBR 900 RR Fireblade.
Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen das das Motorrad bei niedrigen Drehzahlen ein "Krach" Geräusch macht und die Drehzahl darauf hin runter geht.
Meistens wenn ich an Kreuzungen oder Ampeln fahre,,,quasie immer wenn ich mich in niedrigen Dehzahlen befinde.
Gestern hat es wieder diesen Schlag getan. Diesmal ging die Maschine aber aus und hat vorne gequalmt. Ist nicht mehr angesprungen.... Nach einer Std ging sie wieder an und ich konnte ganz normal weiter fahren.
Heute fing sie wieder an mit diesem "Krach" Geräusch, wo ich an eine Kreuzung ran gefahren bin, ist aber nicht ausgegangen sondern sind die Drehzahlen wieder gesunken.
Was könnte das sein? Hatte das schonmal einer?
Könnte es vielleicht mit der Einspritzung im Leerlauf zutun haben... oder generell mit der Einstellung oder Elektronik?
Liebe/r flipstar,
herzlich willkommen auf motorradfrage.net.
Der Übersicht halber bitte ich dich, in Zukunft weitere Infos oder Rückfragen in deiner originalen Frage (die in diesem Fall geschlossen wurde) als Kommentar auf gegebene Antworten zu posten. Ansonsten ist das Ganze für andere überhaupt nicht nachvollziehbar und es müssten dauernd dieselben Fragen gestellt werden.
Herzliche Grüsse
Yanto vom motorradfrage.net-Support
1 Antwort
Hallo flipstar . Um dir eventuell helfen zu können müßte man schon mehr Information haben . Z.B hast du eine Fehlermeldung ? Zündkerzen ok ? Steckverbindungen geprüft ? Könnte die Auspuffwalze sein , könnte vieles sein aber um es ein wenig einzugrenzen braucht man schon mehr Infos . Gruß Thomas
endlich mal einer der auf die frage eingeht....
ich habe keine fehlermeldungen zündkerzen sind ok steckverbindungen auch...was ist eine auspuffwalze?