Langstreckenrennen (4h) - was muss auf der Boxentafel stehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ein paar Infos brauchen die Fahrer ja wohl, und fix soll ja ne Änderung auch auf zu stecken sein, ob das mit dem selbermachen so ne gute Idee ist?!? Ihr könntet vom Schrottplatz Alureste für den Rackbau benutzen, aber ich würd mir nicht die Arbeit machen. Wir hatten immer mindestens 3 Reihige Anzeigetafeln, denn bei mehreren Fahrern sollte Startnummer, Platzierung, Rundenzeit, in wieviel Runden er reinkommen soll, und ggf Euer Logo zu erblicken sein.

Viel Erfolg

Link zu fertigen Täfelchen:

http://www.motorsportmarkt.de/show/rennsportzubehoer/rennsportzubehoermotorrad/boxentafel-g-p-wsb-xxl.html

So schaut ne Tafel aus :-) - (Langstreckenrennen, Boxentafel)

Herzlich willkommen hier. Ich wünsche Euch einen guten Platz unter den Ersten und vor allen Dingen, dass es ohne Unfall ausgeht. Berichtet mal hier, wie es war.

Ich wäre aber nicht "Bonny", wenn da nicht noch etwas kommt (grins): Ich darf nur aus dem Grund der Boxentafeln keine Rennen fahren. Ich hatte mal darauf bestanden, dass auf der Tafel auch der aktuelle Stand (Anzahl) meiner Boxenluder stehen soll. Wegen dem Neid haben die es nicht gemacht. ;-)) Gruß und viel Glück, Bonny