Macht Motorradfahren „glücklicher“ in Sachen .....?
Eine Frage, die sicherlich einige beschäftigen, sich aber kaum einer traut zu fragen. Ich hatte heute hier eine sehr lange und lustige Diskussion mit Kolleginnen und Kollegen. Man hat mich gefragt, ob es bei den „Vibrationen“ auf dem Motorrad zu „Erregungen der besonderen Art“ kommen kann. Dem habe ich natürlich zugestimmt (Grins). Hintergrund war wohl ein Zeitungsbericht, der das „wissenschaftlich“ untersucht hatte:
Motorradfahrer haben durch die Vibrationen im „unterem“ Bereich eine bessere Durchblutung. Deshalb soll das eine erhöhte Potenzfähigkeit erzeugen. Aus dem Grunde wird in der Werbung auch immer öfter mit „Bikern“ geworben, die ja eine „gesunde Männlichkeit“ verkörpern. Besonders in Verbindung mit großen hubraumstarken Zweizylinder-Maschinen, die ja starke Vibrationen erzeugen. Es heißt, Biker dieser Maschinen sind die besseren Liebhaber und das auch noch bis ins hohe Alter. Übrigens, es soll bei Frauen auch nicht anders sein. Die Empfindlichkeit soll da auch um vieles besser sein. Sicher ist aber, Biker und Bikerinnen sind meist selbstsicherer und dem Sex viel aufgeschlossener als Andere. Das macht grade die Bikerinnen, entgegen der öffentlichen Meinung, ihrem Partner gegenüber treuer als die sogenannten versteckten „Mauerblümchen“ und gefrusteten Hausfrauen. Als ich vorgeschlagen hatte den Kolleginnen den Beweis nach vielen Jahren Motorradfahrens zu erbringen löste sich die „Versammlung“ schnell auf (Grins). ;-)) Gruß Bonny
3 Antworten
Jetzt kapiere ich erst, ich habe mich immer gewundert, daß die meisten Frauen vor mir Reisaus genommen haben. Ich dachte immer, die wollen nichts von mir, dabei haben die nur Angst vor meiner unbändigen P O T E N Z !! :-))))))))))))))))
In jungen Jahren hatte ein Freund eine SR 500. Da bin ich immer sehr gerne mitgefahren. *sfg
Soso du sexy Tiger grins.... Na da kann ich mit meinem 4 Zylinder ja nicht mitreden. Könnte mir allerdings vorstellen, das eine Bikerin die 5 Stunden Mopedtour und dementsprechend 5 Stunden Vibros (ohne Batteriewechsel) hinter sich hat, nicht mehr allzugroße Lust auf die Nummer des Tages hat. Sie hatte davon ja unterwegs dann schon einige. Die Werbung macht das wahrscheinlich eher wegen dem Leder. Hmmm auch da bin ich aussen vor mit meiner Texilkombi, allerdings rieche ich beim ausziehen doch erheblich besser grins. Hilfreich ist auch der Spruch wie schon gesehen: Habe nichts gegen Frauenbewegungen, nur rythmisch müssen sie sein.