motorrad überwintern
heyy leute ich kann meine cbr125r dieses jahr bei meinem papa in der firma überwintern lassen also geheitzt und gesichert etc. sollte ich irgendwelche flüssigkeiten herauslassen ? oder sonst irgendwas beachten ?
2 Antworten
Entweder Du lässt das Bike einfach draußen und leidest mit ihm, oder Du kümmerst Dich persönlich liebevoll um das Motorrad. Natürlich nehmen die "echten" Biker das Bike mit in die warme Wohnung und stellen es dort hin, wo mal der Fernseher stand. Das Motorrad anzusehen ist sowieso das bessere Programm. :-) Gruß Bonny
Mein Wohnzimmer liegt zwar ebenerdig, und Sohnemann wäre von Moppeds im Wohnzimmer genau wie ich begeistert, nicht aber der Chef - die Frau.... :-((
Habe ich aber schon mal gesehen. In einem Einfamilienhaus stand ähnlich wie auf dem Foto eine "MV Augusta" im Wohnzimmer (das würde ich mit einer "alten MV auch machen). Ich kenne jemand, der seine XJR im Winter immer in seiner Patterewohnung zum Überwintern stellt. Allerdings nicht ins Wohnzimmer sondern in den Flur. Gruß Bonny
Ich mach mich da auch nicht heiß. Ich stelle sie in die Garage und im April gibt´s ´ne Wartung und schick. :)
Ich favorisiere Bild 3 :-) nur weiß ich noch nicht, wie ich die Klene die Treppe rauf bekomm :-(