Neues Motorrad problem Körpergröße
Hallo,
Ich möchte mir ein neues motorrad kaufen baujahr 2014 also. Ich bin die letzten jahre eine enduro gefahren, aber ich möchte jetzt was anderes sprich eher in richtung supersportler. Ich bin 2,01 meter groß da gestaltet sich die suche schwieriger und ich bräuchte ein paar erfahrungsberichte, denn ich wohne auf dem dorf und der weg zum nächten händer ist ziemlich weit fürs probesitzen.
Diese modelle habe ich schon etwas länger im blickfeld: -Yamaha R1 -KTM RC8 R -ducati diavel
hat jemand erfahrung mit den 3 modellen für diese Körpergröße, weiß jemand vielleicht noch ein paar modelle die passen würden ?
1 Antwort
Ducati Diavel - Supersportler??? Ahhhhhh ja!
Es gibt sehr große Menschen mit langen Beinen - aber sehr große Menschen mit verhältnismäßig kurzen Beinen (Sitzriesen)....
Also, ist es ganz besonders für Menschen, die auf etwas besonderes (Körpergröße, gesundheitliche Merkmale etc.) achten müssen/wollen, eine Sitzprobe mit anschließender Probefahrt unerlässlich.
Stimmt, gar nicht gesehen... danke :-)
Aber.... MikeHD muss die Diavel wohl auch für nen Supersportler halten, ebenfalls 2,01 m groß sein und auch sonst sehr ähnliche Sorgen/Probleme haben.... wenn er die Frage wieder aus der Schublade holt.....
Die Kirschen in Nachbars Garten… grad will ein Keiner ne Enduro erklimmen und der Lange Lackel auf ein Bückeisen.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich, seufz
Tja... jeder Jeck is anders und... meist will man doch das, was man nicht (gut) haben kann ;-)))
Aber gut... einfach - kann jeder ;-)))
Das Problem ist aber:
Hier ist er zugroß und in der nächsten Frage ist er zu klein
. ----- Was ich davon halte, behalte ich lieber für mich…………
https://www.motorradfrage.net/frage/so-ich-bin-nicht-grad-gross-und-will-ein-motorradenduro-kennt-ihr-modelle-die-nicht-grad-gross-sind?foundIn=user-profile-question-listing:-( Bonny
Die Frage ist von "MikeHD" erneut gestellt worden.