Suzuki GSX 400 E springt nicht an sagt kein Ton
Hi habe ein Problem. Wir haben eine Suzuki GSX 400 E. Meine Tochter ist neulich damit gefahren, ist ungefähr eine Viertel Stunde damit 140 km/h auf der autobahn unterwegs, ging dann plötzlich aus. Haben sie dann abgeschleppt, danach haben wir zu Hause probiert, und sie hat kurz gemuckt. Haben dann Batterie aufgeladen, ist dann auch eine Runde gefahren, jetzt sagt sie aber wieder keinen Ton mehr. Keine Zündung, sagt nichts mehr. Neue Batterie rein auch gar nichts, brauche Hilfe. Schreibt uns bitte Eure Meinung dazu, ist dringend. Liebe Grüße Manuela
2 Antworten
Check mal die Sicherungen durch.Was ist mit fremdstarten,wenn sie dann anspringt ist Deine Batterie am Ende und Deine Lichtmaschine auch,weil sie die Batterie nicht aufläd.Das gleiche Problem hatte ich bei meiner alten ZX6-R auch.
Ist der Benzinhahn offen? Ist die neue Batterie auch voll geladen? Wird die neue Batterie auch über die Lima geladen? Ist ein neuer Benzinfilter drinnen? Sind die Vergaser gereinigt? Ist Rost im Tank? - Du siehst also, es kann mehrere Gründe haben, warum die streikt. Ferndiagnosen sind meist schwer. Vermute daß es die Lima ist. lg hj