Taugen die GSX 1000 nach 2020 was?

1 Antwort

In Bezug auf was soll sich so ein Modell "lohnen"?

Sitzkomfort?

Preis-/Leistungsverhältnis?

Einsatzzweck?

Verbrauch?

usw...

Musst du schon ein wenig näher definieren um eine gescheite Antwort geben zu können ;-)

Tuemmey41
Beitragsersteller

Naja, die Frage auch allgemein gemeint. Alles dazu ist entscheiden z.B. Ist die Verarbeitungsqualität die Selbe oder sind die neueren Modell nicht gut verarbeitet.

geoka  16.08.2024, 06:41
@Tuemmey41

Das neue Modell hat nicht die gleichen Fahreigenschaften, nicht die gleiche Leistungsentfaltung, nicht die gleiche technische Basis, nicht die gleichen Farben. Man darf davon ausgehen, dass seit 2006 eine Weiterentwicklung stattgefunden hat.

So konnte es beim alten Modell zu Rahmenbrüchen kommen, dass sollte beim aktuellen Modell nicht mehr vorkommen. Also ist nicht nur die Verarbeitungsqualität besser. Allerdings hat auch mehr Elektronik Einzug erhalten. Dies kann ein Vorteil sein, muss aber nicht.

Tuemmey41
Beitragsersteller
@geoka

Danke, das hat mir schon ein wenig geholfen!

geoka  30.08.2024, 15:09
@Steckelmeister

Das ist ein Kommentar auf welche oder wessen Antwort oder Kommentar?

Steckelmeister  30.08.2024, 15:11
@geoka

Ich hatte auf @Tuemmey41 geantwortet - mit Ja. Ich finde die neuen Baureihen besser als die alten, Du hattest das mit der Elektronik ja auch schon beschrieben.