Vergaserprobleme trotz Werkstattbesuch GSX 750 F
Hallo, war mit meiner vor 2 Tagen mit meiner GSX bei der Werkstatt, weil sie nicht so ganz rund lief. In der Werkstatt stellte man dann fest, dass Benzin in den Motorraum gelangt ist. Der mechaniker hat daraufhin den Vergaser (der war übrigens auch voller Benzin) zerlegt und festgestellt, dass eine Dichtung (ich glaube das ist die, vom Schwimmernadelventil) unbrauchbar war. Ausserdem hat er dann den Vergaser eingestellt, Luftfilter gereinigt und den Benzinfilter frei gemacht. Jetzt habe ich das Gefühl, dass das Motorrad strenger nach Benzin riecht und die Drehzahl geht nicht sofort wieder auf 1100 Umdrehungen wenn ich vom Gas gehe und die Kupplung ziehe. Der Mechaniker sagte mir, dass nach 1000 Km wiederkommen soll und das er dann den Vergaser nochmal einstellt. Was sagt Ihr dazu? Danke für Eure Antworten! LG
1 Antwort
ich würde , wie der Mechaniker sagt, nach ca. 1000 km Fahrt wieder hin gehen und den Vergaser nachsehen, bzw. neu einstellen lassen. Es könnte ja sein, dass er, wie bei einer Kopfdichtung, die Dichtung nachziehen muss.
Nee, das kann nicht sein. Dichtungen am Vergaser nachziehen - habe ich noch nie gehört oder gemacht...