Vergaser baut keinen Unterdruck auf?
hallo! bei mir baut der vergaser keinen unterdruck auf, kommt also kein sprit. unterdruckventil hab ich bereits getauscht, auch einen anderen, selben, vergaser eingebaut - es kommt immer noch kein sprit! angeschlossen ist alles richtig. woran könnte es liegen? danke für antworten! ( 17,5 dellorto )
2 Antworten
Servus Luca
Der Vergaser baut erst dann einen Unterdruck auf, wenn dere Motor läuft. Ist die Schwimmerkammer leer, stellst Du den Benzinhahn auf pri, wartest paar Minuten und startest den Motor und gut isses
Grüßle
An was schraubst du den rum? Mit Unterdruck wird dein Benzinhahn gesteuert und der hat dann die Stellung Pri. Das ist die Stellung, bei der trotzdem Benzin fließt.
Spritleitung geknickt oder zugequollen, Tank leer oder Leitungen verstopft wären nur ein paar Möglichkeiten.
ich kann an meinem ventil nirgends etwas umstellen! hab noch nie etwas von pri gehört gehabt, sollte ja direkt am ventil verstellbar sein, wie ich das jetzt gelesen habe. bei mir besteht es aus einem ganzen stück, da ist nichts verdrehbar.