Warum stottert meine Kawasaki KLR 650 bei hohen Drehzahlen?
Meine Kawasaki Klr 650 1989 ist jetzt seit 3 Jahren nicht gelaufen, also vergaser sauber, reifen drauf usw. und mal eine runde gefahren... wenn ich allerdings über 100km/h im 6. gang (Drehzahlmesser ist defekt, denke aber c.a 4,500 umdrehungen) komme, zieht sie nicht mehr und ruckelt (so als wäre der tank fast leer und es würde nur manchmal ein schwall benzin in den vergaser kommen).
Ich habe in einem Forum gelesen, dass Eine Gebrochene Schraube am Choke der Übeltäter sein könnte, und festgestellt dass die Schraube bei meinem Choke auch gebrochen ist. Könnte das die Ursache für das stottern sein?
2 Antworten
Servus
Wennst schon siehst, dass am Choke was nicht in Ordnung ist, behebst am besten den Fehler und wenn er dann immer noch stottert, kann man ja weiter suchen.
Grüßle
Danke für deine antwort! Im Endeffekt hatten die Kontakte an der Zündspule nen Wackler. *Augenverdreh*
Die Schraube wird wahrscheinlich schon ewig und drei Tage gebrochen sein. Tippe eher auf uralten Sprit bzw. Wasser im Sprit, tanke mal E10 nach und schüttle die Fuhre richtig hin und her, damit sich das vermischt. Kannst auch mal den Sprit aus dem Vergaser lassen, unten ist so eine Ablassschraube.
Danke für deine antwort! Im Endeffekt hatten die Kontakte an der Zündspule nen Wackler. *Augenverdreh*