Welche A2 Supermoto?
Guten Tag,
vorab, die Frage wird etwas länger sein.
Nun zu meinem Problem... ich werde dieses Jahr den A2 Führerschein machen und möchte mir ne Supermoto zulegen. Das Problem dabei ist , dass eine Smcr 690 dann doch ein wenig zu teuer ist. Jedoch finde ich das Aussehen ziemlich geil und deshalb soll es auch in die Art eine sein. Ich habe jetzt die Husqvarna Smr 450 und die Ktm Exc 450 gefunden. Ich finde beide auch echt cool. Meine frage ist jedoch , ob diese für normale Fahrten wie zb auf Arbeit, zur Schule oder einfach im Sommer in der Freizeit zum rumschnicken gehen ? Ich weiß das man öfter Öl wechseln muss und alles . Aber an sich würden diese doch gehen oder ?
2 Antworten
Ne exc 450 ist fast genauso teuer wenn nicht sogar noch teurer als ne 690 und bei der exc Muss du alle 15 Betriebsstunden Öl wechseln
Die KTM EXC das ist ganz bestimmt keine Supermoto, daran ändern auch irgendwelche Möchtegern-Umbauten nichts.
Das ist eine Wettbewerbsenduro, die ist gebaut worden u m auf Rennstrecken Pokale zu gewinnen. Die Bereifung und die Federung ist nicht gebaut worden um jemals auf Asphalt gefahren zu werden.
Wenn du eine Supermoto fahren willst, dann hole die doch eine Husqvarna 701