Dt 125 kaputt?

2 Antworten

So richtig schlau werde ich da nicht, stellst Du da eine Frage und was willst Du wissen?????

Wenn Du schon " komische Geräusche vom Motor oder vom Getriebe " hörst und dann noch weiterfährst und sie wieder ausgeht........was soll denn da kaputt sein vielleicht die Hupe............

Die Frage hast Du schon selbst beantwortet oder wo her stamm dann das HALBWISSEN.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

segdsfgsr
Beitragsersteller

Vieleicht weil das getriebe sich gut dreht und sich alles gut anhört nicht so wie gestern jetzt aber der motor nicht mehr angeht und nur noch fehlzündungen macht vieleicht hatte jemand das problem schonmal also der mech wusste wusste es nicht mal anhand von den angaben will ja einfach nichts falsch machen