Hi Leute habe ne gsxr1000 bj 2010 habe monsterproblem Die macht kein muxer mehr tacho geht wegfahrsperre io ich drück auf den startknopf nichts pasiert ?
Habe schon alles probiert aber sie springt einfach nicht an macht keinen muxer wenn ich das alsserrelai überbrücke dreht der motor aber springt nicht an habe dei sicherungen alle gegen neu ausgetauscht anlasserrelai ersetzt nichts passiert nur mein abblendlicht geht aus wenn ich auf den starterknopf drücke aber das ist glaube ich normal wer kann mir helfen meine wegfahrsperre ist erloschen sobald ich den schlüssel auf zündung an stelle
3 Antworten
Batterie voll geladen ? wen nicht dann mit Starthilfe . Gang raus Leerlaufkontrolle an Seitenständer drin Kupplungsschalter ok . Zündfunke da oder nicht . Benzin alt oder frisch Kerzenbild Schwarz austauschen Weiß Mischung zu mager Rehbraun Verbrennung OK . und nicht einfach was überbrücken ohne zu wissen was passieren kann . es kann ein gang drin sein und das Bike springt an mit erhöhter Drehzahl und schießt weg auf die Strasse was dann also Vorsicht mit so was . Batterie Benzin und Kerzen sollten OK sein dann muss die Kiste anspringen oder da ist defekt oder nicht verbunden Leitungsbruch .
Hi alle zusammen es war der Kupplungsschalter👍🏿😊 also dickes Danke und der Hammer der Notaus ist auch Defekt also beide Schalter zusammen kaputt gegangen welche Seltenheit also sie rennt 😎 es grüßt der Kessel
Endlich mal wieder eine Rückmeldung, wenn der Fehler gefunden wurde. Dickes Lob!
PS: Vermisse nur ein paar Satzzeichen, die deine Texte lesenswerter machen ;-)
Vielleicht helfen ein paar Kommas ! Hast du mal den roten Not-Aus-Schalter kontrolliert ? (hätte ich gemacht, bevor ich 5-10 Sicherungen austausche ;-) )