Honda CBR 125 R JC 50 front Blinker?
Moin,
Ich möchte demnächst mein Motorrad tunen deswegen kommt hinten ein neue Kennzeichenhalter hin und LED Laufblinnker. Jetzt meine Frage was würded Ihr vorne hinbauen dachte zuerst an Spiegelblinker aber dann wäre ein Loch in der Verkleidung. Oder Verkleidungsblinker die finde ich auch nicht schlecht. Habe leider nicht so viel geschick in Design deswegen diese Frage.
Habe leider auch keine Bilder gefunden wo neue Blinker vorne drann waren.
Der Preis sollte nicht über 100€ sein.
Danke schonmal im Vorraus
2 Antworten
Von den Lauflichtblinkern kann ich dir nur abraten. Die sieht man fast gar nicht. Wenn ich schon als Motorradfahrerin die Blinker übersehe, werden sie Autofahrer erst recht nicht sehen und dich umnieten.
Ich kann dir nur berichten, was ich erlebt habe. Eine Freundin hat die Blinker auch an ihrer Maschine und sie wurde von vielen Mitfahrern darauf angesprochen. Fazit: Die Blinker werden getauscht.
Was mir in dem Zusammenhang gerade noch einfällt. Einige der LEDs sind bereits defekt.
Deine Freundin sollte mal den Lauflicht Blinker an Plus und Minus anschließen. Wenn der Blinkgeber die Spannung früher unterbricht, kann das Lauflicht nicht zuende laufen.
Der Blinker läuft zuende, jedoch leuchten zwischendrin einige LEDs mittlerweile nicht mehr.
Servus
Wenn Lauflicht, dann hinten und vorne, denn ich vermute, dass die Lauflichtfrequenz mit der Frequenz eines Blinkgebers nicht kompatibel ist und das Lauflicht nicht zuende laufen kann. Es ist deshalb durchaus möglich, dass ein Blinkgeber entfällt und somit hättest Du in dem Fall vorne Dauerlicht.
Grüßle
Find ich jetzt persönlich nicht da die ziemlich hell sind.