Husqvarna TE 450 Bj. 2011 Einspritzung Probleme?
Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Husqvarna gekauft(7300 km ca. 80 Bh.) die erste Woche lief sie super dann wollte ich am Wochenende eine Runde fahren doch da sprang sie erst garnicht an (wenn sie nach 10 Min man an ging drehte sie direkt Richting Begrenzer) stellte sich heraus der Flansch am Motor war gerissen dort wurde Falschluft gezogen. Davon hatte noch einen Neuen, den hab ich eingebaut dann lief alles super(im gleichen Zuge wieder den originalen Ansaugschalldämpfer unter den Luftfilter verbaut, da der Vorbesitzer eine Sporthalterung verbaute diese war der erste Verdacht warum sie hier nicht angesprungen ist, lief aber trotzdem gut). Ein paar Tage später bin ich morgens zur Schule gefahren und beim Runterschalten bergab kamen ungewohnte Fehlzündungen hab mir nichts bei gedacht wieder Gas gegeben und sie ging einfach aus (als wenn der Sprit leer wäre) ist dann wieder ganz normal angesprungen jedoch ist das gleiche Problem nicht weg gegangen sobald ich in der Motorbremse bin und wieder Gas gebe geht sie aus. Meine Vermutung ist sie bekommt viel zu viel Sprit bzw das Gemisch stimmt absolut nicht. Ist meine erste Einspritzer also kann ichs mir nicht erklären. Danke im voraus
MfG Philipp
2 Antworten
Es ist schon schwierig bei der hohen Fehlerzahl den Text zu verstehen. Ohne (bzw. zu wenige) Satzzeichen und mit unverständlicher Grammatik ist es kaum noch möglich den Sinn zu verstehen. Es sei denn, man versucht durch etliche Leseversuche den Inhalt zu entschlüsseln. Die Mühe machen sich nur wenige. Du würdest mehr gute Antworten bekommen, wenn Du Dir auch Mühe bei der Fragestellung geben würdest. Du möchtest ja auch einige gute Antworten bekommen. Schreibe kurze verständliche Sätze. Bonny
Klasse! So ist es verständlich und zeigt auch dass Du dir Mühe geben kannst. Dickes Lob! Sei hier Willkommen. Gruß Bonny