Problem bei der gsr 600
Moin moin, meine gsr 600 hat jetz knapp 12000 km runter und muss im August zur Inspektion. Zur zeit hab ich das Problem das die mir beim Kuppeln ab und zu spontan ausgeht, ich vermute selbst das es an den Zündkerzen, Luftfilter etc liegt(also was bei der Inspektion halt erneuert wird), aber trotzdem wollt ich euch mal fragen was ihr dazu sagt. Vlt hat ja einer oder eine auch schon mal sowas gehabt. Lg allen antwortenden ;)
1 Antwort
Wenn du die Kupplung ziehst, unterbrichst du lediglich den Kraftschluss, aber du nimmst das Gas weg. Das Gaswegnehmen wirkt sich auf den Motor aus, nicht das Kuppeln allein. Mit den Zündkerzen und dem Lufi (wird bei 18.000 gewechselt, die Zündkerzen sind (offiziell) bei 12.000 dran) hat das nichts zu tun, eher mit der Einstellung des Leerlaufes. Auf wieviel U/min ist er eingestellt und ist die Drehzahl konstant?
Das liegt bei ca 1000u/min, und das ist mir jetz 3 mal passiert bei ca 2000km, wenn se warm ist. Ich hab gedacht wegen dem Luftfilter, das er denn mal zu wenig Luft zieht und sich abwirkt.