Probleme mit der VTR 1000
Hallo habe immer wieder mal Zündaussetzer. Moped geht einfach aus oder ruckelt im Fahrbetrieb. Schon 2x Vergaserreinigung durchgeführt. Händler meint nun den Tank reinigen und versiegeln, oder versuchen einen Benzinfilter zusätzlich einzubauen. Hattet ihr schon mal ähnliche Probleme?
1 Antwort
Für Dich hat sich die Frage erledigt? Also ich (wir)würde(n) schon gerne wissen wollen, was man tun könnte.
Mein Vorschlag wäre: Kauf Dir einen neuen Benzinfilter. 1 Flasche Vergaserreiniger. GANZE Flasche (für 50l) in den vollen Tank. Motor warmfahren. Über Nacht einwirken lassen. BUMS - geht wieder! Preis: ca.30€. Wenn die "Rucklerei" nicht aufhört, dann wirst Du wohl eine Tankreinigung vornehmen müssen. Wie das geht siehst Du unter TANKREINIGUNG. Apropo: viel Spaß mit Deinem neuen Bike. Gruß hj-austria
das was Du beschreibst hat der Händler schon 2x gemacht, dann gehts wieder 2 Wochen gut, dann gehts wieder von vorne los. Meine Frau hat kein Vertrauen mehr ins Mopped. Da denke ich ist so besser. Das Teil war eh schon 9 Jahre alt.