Entzugserscheinungen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dich voll und ganz verstehen, da ich auch vor 3 Jahren das gleiche " PROBLEM " hatte. Das habe ich dann ganz einfach gelöst und mir eine Road King gekönnt.

Und heute haben sich einige in meinem Alter gefunden und auch fast alle Marken und auch alle Hubraumklassen vertreten. Meist treffen wir uns am Chiemsee in der Kupferschmid zu einem Kaffee oder so..........und bekämpfen unser Problem.

Also ich werde so lange fahren, wie ich kann und mich auch sicher fühle. Die großen und auch ganz schnellen Geschwindigkeiten brauch ich heute nicht mehr, aber ein Schleicher bin ich auch nicht halt normal.

Zusatz: Im Urlaub ( Bike Urlaub ) waren sehr viel in meinem Alter unterwegs mit allen Marken und auch mit wenig/viel PS. Und da war Dein Thema auch ein Thema bei uns, sie waren alle dieser Meinung so lange fahren, wie es geht.

Ich hoffe es hilft Dir etwas weiter ( ; - )

VG Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachbrenner
Beitragsersteller

Ja, es geht halt nimmer und die PS´sen wären auch egal. Jetzt im Heim geht auch finanziell nichts.

Dir und alle alten Hasen, viel Spaß.

Nachbrenner
Beitragsersteller
@deraltealte

Ist das Beste. An den Rollator hab ich mich schon gewöhnt, aber da steht noch ein Rollstuhl

deraltealte  01.09.2024, 17:51
@deraltealte

Ich bin gestern aus dem Urlaub zurückgekehrt. Ich war eine Woche im Harz und habe mir auch die "Harzlodge" angesehen. Die steht da, als wären wir vor vier Wochen dort Gäste gewesen...

Nachbrenner
Beitragsersteller
@deraltealte

Der Harz war schön und dir geht es auch wieder besser. Ich lass mich nicht unterbuttern

gtr14  01.09.2024, 22:25
@deraltealte

In der Harzlodge im Fuchsbau war ich auch schon , ist aber auch schon 7 Jahre her, war damals auch schon richtig super.

gtr14  31.08.2024, 18:53

Gut mit dem Heim und das Finanzielle verstehe ich schon, ich wünsche Dir auch alles Gute und hoffe das Du uns auch hier erhalten bleibst.