Motorrad geht aus sobald es steht, was aknn das sein??
Hi Leute, ich habe letzte Woche meine Hyosung gv125 Aquila classic bekommen. An sich ist die Maschine echt geil, ich habe nur ein großes Problem und das ist folgendes:
Bin bis jetzt 3 mal gefahren, und bei allen 3 Fahrten ist es passiert.
Also ich hab die immer ganz normal gestartet (kalt) mit Choke und alles war normal, dann bin ich losgefahren und habe dabei den Chockehebel wieder zurück gemacht. Alles noch kein Problem. Nur wenn ich dann halten musste, z.B. an einer Ampel ging die Maschine einfach aus (egal ob im ersten gang oder im Leerlauf) und ich habe sie dann auch nur mit Choke wieder an bekommen.
Ich dachte mir erstmal, ok vielleicht braucht die bei der kälte länger zum warm werden, aber als das nach Kanpp 10 km Landstraße immernoch passierte wurde ich dann stutzig, weil z.B. meine Fahrschulmaschine schon vom weg nur die Straße hoch warm genug war, dass sie nicht ausging.
Das ist natürlich extrem nervig, vor allem wenn man mal in die stadt müsste.
Eigentlich kann da nichts großes dran sein, ich habe sie vom Händler gebraucht gekauft (10600km) und der hat dann auch direkt den TÜV erneuern lassen.
Was ist da los?? Woran kann das liegen??
P.S. Bitte ausführlich erklären, weil noch nicht lange dabei bin und mich deshalb kaum auskenne
2 Antworten
Lass dir vom Händler eine Betriebsanleitung besorgen. Und frag den warum deine Kiste immer aus geht. Der kann die dann ggf. auch einstellen.
Auch im http://www.125er-forum.de/forum.php kann dir geholfen werden. Da du die Maschine vom Händler gekauft hast, wäre das mein erster Ansprechpartner. Du brauchst auch dringend eine Bedienungsanleitung !
Kann das sein, dass bei einer deiner letzten Fragen, dir schon jemand einen Link gezeigt hat, wo du an die Anleitung kommst?