Motorrad Parkplatz/Stellplatz in Frankfurt Bornheim?

1 Antwort

Hier geht es um Fragen zum Motorrad und nicht Immobilien ;-)

Aber zunächst Glückwunsch zu deiner Maschine, denn innerhalb vom 6 Monaten seinen Führerschein zu machen ist schon rekordverdächtig!

Schau mal bei Kleinanzeigen öfters rein, gelegentlich wird man dort mit etwas Geduld fündig und jemand bietet eine Garage, Tiefgaragenstellplatz oder sogar 1/2 Garage an.

Bei einer Mitbenutzung solltest du dir allerdings den Mietvertrag zeigen lassen, denn meist ist eine Untervermietung gar nicht zugelassen und die Kündigungsfristen kurz, die du dann gar nicht oder sehr kurzfristig erfahren würdest