Schutzbekleidung um sie unter der normalen Kleidung zu tragen.
Guten Tag, Ich bin auf der suche nach Schutzbekleidung die ich unter meiner normalen Kleidung tragen kann. Ich stelle mit das so vor wie lange Unterwäsche mit Protektoren wie es sie wohl für das fahren mit dem Mountenbike gibt. Für das fahren mit dem Motorad finde ich nur Unterhosen mit Protektoren. Sowas muss es doch geben. Speziel für den Oberkörper, also Rücken, Ellbogen und Schultern. Für hilfe wäre ich sehr dankbar. MfG Johannes
3 Antworten
Aber wie sollen die unter normale Kleidung passen? Die sind ja eher dafür konzipiert, obendrüber getragen zu werden. Schwitzen und Bequemlichkeit sind auch Argumente dagegen, auch wenn du absteigt und so herumläufst. Wahrscheinlich hast du mit Jeans mit eingenähter Verstärkung etc mehr Freude.
Also ich habe mir das Backshieldone von Panzer bei Amazon gekauft. Bin voll zufrieden mit dem Ding, hatte noch nie einen Protektor mit einer nur annähernd so guten Bewegungsfreiheit wie diesen. Und die ersten mit MADE IN GERMANY, die ich gesehen habe.
ich hoffe das hilft dir weiter...
Die weichen Knieschoner, die man im Sport trägt, sind für den Straßen aber wenig geeignet. Besser wäre, wenn du harte Knieschoner trägst und die müssten über der Hose getragen werden.
Nö der Kostja hat schon Recht s. https://www.motorradfrage.net/nutzer/Krane/antworten/neue/1 ^^
Kostja hat sich meiner Meinung nach eher auf den Kommentar konzentriert, da war schonmal ein Kommentar, der so ähnlich lautete, aber wollen wir hier jetzt Moralapostel spielen ?
Andere posten dauernd lustige vielleicht nicht ganz passende Antworten, und da gehör ich ab und an auch dazu. Das lockert das ganze doch auf, also tragt´s mit Fassung, wie ne Glühbirne :-))
Äh Klaus, könntest du mir einen Link schicken, wo du eine "nicht ganz passende" Antwort gepostet hast - die hab ich dann doch glatt überlesen ;-)
Muss ehrlicher Weise Kostja auch so ein kleines bisschen Recht geben - dieser Tipp mit den Knieschonern kann - wenn lustig gemeint - in einem Kommentar mit Zwinkersmilie stehen, aber nicht als eigene Antwort. Da lese so viele junge Leute mit, die machen das dann wirklich so, weil was im Internet steht, ist "Gesetz" ;-)
Eine klare Ansage: Das ist jetzt deine zweite Antwort und auch diese ist zu null Prozent hilfreich. Willst du so weitermachen?