Yamaha DT125x 170ccm Athena Abstimmung?
Servus Leute,
ich hab mir vor 2 Monaten eine gebrauchte Yamaha dtx (2Takt) mit einem 170er Athena gekauft. Der Vorbesitzer hat zwar den Zylinder und den Krümmer getauscht, aber die 80er Drossel nicht rausgenommen (grün-schwarzes Kabel, bei der CDI). DAs habe ich bemerkt, weil sie nach 80 keine Leistung mehr hatte. Sie ist aber trotzdem 95 gegangen...
Irgendwie bekomme ich es jetzt, nach dem herausnehmen der Drossel nicht mehr hin das Motorrad richtig einzustellen (es war vorher auch nicht wirklich gut eingestellt). Ich habe zur Zeit den Clip der Vergasernadel auf der untersten Stelle und eine 310er Düse drinnen und ich hab folgende Probleme: Der Motor entwickelt nur Leistung wenn ich ganz langsam Gas gebe und wenn ich voll aufreiße passiert einfach gar nichts... Ich hab jetzt schon echt viel probiert und bin total verzweifelt. Wo liegt mein Fehler?
p.s.: Die Gemischschraube hatte ich auch schon in jeder erdenklichen Position
1 Antwort
Dieses Problem sollte dich intensiver beschäftigen:
Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
ein Kraftfahrzeug führt, obwohl er die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat...
...womit wieder einmal bestätigt wird, dass ein........... Fragesteller nichts dazulernen will.
Deine Sandkiste wartet auf dich, Junior.
Womit hier wieder einmal bestätigt wird, dass eine Gute Frage eine dumme Antwort nicht ausschließt!