Was stimmt mit meinem Motorrad nicht?
Hallo, ich komme mal direkt zur Sache. Ich fahre seit neustem eine Honda CB600F Hornet PC34 bj. 2001. Jedoch geht sie manchmal einfach so beim fahren aus, also sie fängt an zu 'stottern', nimmt kein Gaß mehr und geht dann aus. Außerdem geht sie auch manchmal einfach im Stand aus. Leerlaufdrehzahl hab ich auch schon höher gestellt, wodurch es ein wenig besser wurde mit dem 'Im Stand ausgehen'. Mit Glück kriegt man sie dann direkt wieder an, ansonsten nur mit Chocke. Woran kann das liegen? Bin echt verzweifelt, Zündkerzen sind Neu, Luftfilter und Vollgetankt war sie auch. Zu sagen ist, dass die Elektronik sehr 'wirre' ist, aber daher kann das ja nicht kommen oder? Danke schonmal an alle Helfer, LG
4 Antworten
Danke an alle Antworten, es waren die Zündkerzen!
Hört sich danach an, dass sie nicht genug Sprit bekommt. würde mal die Benzinpumpe überprüfen.
Frag mal im Hornetforum nach, meine da hätte ich schon öfters eine derartige Fehlerbeschreibung gelesen.
Batterieklemmen locker? Könnte auch Nässe in der Elektrik sein, dann mal eine schöne lange Tour machen. Oder du fährst sie zu bummelig, dann mal auf die Autobahn und bei 2/3 der max. Drehzahl so eine halbe Stunde rumfahren.