Testbericht der Lifan 250 SM?
Die Lifan 250 SM mag man schon des Namens wegen als billig gemachten Chinaböller abtun, und die Leistungsdaten (14 kW bei 250 ccm) spielen in ganz einfachen Technikregionen. Aber trotzdem würde mich mal ein Test des Moppeds interessieren, vielleicht hat der Hersteller ja dazu gelernt? Hat von euch jemand einen Test gelesen und weiß noch in welcher Zeitschrift? Danke!
1 Antwort
Ich habe von dem Teil bisher noch garnüscht gehört oder gelesen. Frag doch mal bei den Händlern nach, ob die was wissen oder Testberichte haben. Wenn nicht die, wer sonst? Hier z.B. einer aus Dortmund, der die Dinger verkooft: http://www.motorrad-schlueter.de/LIFAN-Motorrad-Vertragshaendler-in-Dortmund.lifan-bikes.0.html
Ja beim Schlüter war ich noch vor 4 Wochen. Die Chinesenmotorräder verkaufen sich (noch) schlecht meint der Verkäufer. Ich habe da mit erstaunen die Royal 400 im Showroom gesehen www.motorrad-schlueter.de/LIFAN-ROYAL-400-Motorrad-Vertragshaendler-in-Dortmund.45.0.html Viel Chromschopper für kleises Geld. Zur Haltbarkeit konnte der allerdings nix sagen da (noch) keine Erfahrung damit. Gruß T.J.